Andreas WALLI Wallmeier

48 Kommentare

  1. Jörg Röttger

    R.i.p aus St. Pauli alten wämser Grad erst durch Zufall gesehen. Wir sehen uns wieder…jörg

  2. Jens.S

    For my family for my friends wenn ich das für jemanden unterschreiben müsste dann für dich Walli… Wie viele Konzerte haben wir gesehen? Wie viele Partys gefeiert dann ein leichter Break um mein Leben neu zu ordnen und nun bist du nicht mehr da, ich kann das nicht glauben… Wie oft standest du mir in brenzligen 1 gegen 5 Situationen bei wie oft hast du mich vor den Bullen gerettet? Ich will und kann es nicht glauben! Zieh mit den Göttern

  3. Phillip

    Es ist schwer worte zu finden, für mich geht mit dir ein Stück Düsseldorfer Geschichte. Doch mit der überzeugung das wir uns irgendwann alle wieder sehen wünsche ich dir eine gute Reise und viel Kraft an die Familie.

    Phillip

  4. Wolfgang

    Besser spät als nie: Mach’s gut, Walli. Ich hoffe, du hast dort,bei du bist, viel Spaß und denkst an und zu mal an uns.

    Wolle

  5. Stavros 95ole-G.12

    R.i.p Andreas !!! Respect to one of the last old School Dusseldorf lads !!! From me and from all Egaleo f.c(Greece),Gate 12- City Squad 12 mob !!! 95ole – City 12 ,Friends for ever !!! DUSSELDORF CITY EGALEO !!!
    Καλή αντάμωση φίλε !!! Stavros

  6. Καλή αντάμωση φίλε !!!

    R.i.p Andreas !!! Respect to one of the last old School Dusseldorf lads !!! From me and from all Egaleo f.c(Greece),Gate 12- City Squad 12 mob !!! 95ole – City 12 ,Friends for ever !!! DUSSELDORF CITY EGALEO !!!

  7. Tim Funccius

    Ruhe in Frieden

    Andreas „Walli“ ich hatte das Glück dich über den Brandt kennenlernen zu dürfen ! Wir hatten Spaß zusammen und alles andere ! In ewig guter Erinnerung wirst du bei mir und allen anderen erhalten bleiben. Die Lücke hat ein Riesen Loch hinterlassen.

    Lg Funci SG

    Wir sehen uns irgendwann wieder, jedes spiel und jede Party denken wir an dich mit !

  8. Jens

    Ich danke Dir für einige wilde Abende im Städtchen. Die Kopfschmerzen am Morgen danach und dich werde ich nicht vergessen.

    Mach et jot leeve Jong!

  9. Basti

    In den Farben….es war mir eine Ehre!!! Ruhe in Frieden Walli!!!

  10. Davidkrohn68@gmail.com

    Warst ein feiner Kerl…..Auch da wir uns gestritten haben und wir keinen Kontakt mehr über 7 Jahre hatten bin ich trotzdem zu tiefst traurig darüber dass du nicht mehr da bist ……Wollte immer noch mal mit dir reden nur dazu ist es leider nicht gekommen ………Also mach et juht Keule wir reden wenn die Zeit für mich gekommen ist dann holst du mich ab und wir gehen an der himmelspforte einen saufen …………

  11. Rob

    Absolut respektvoller und schöner Abschied. Nie mehr GL aber du siehst ja jetzt eh alles. Auch in Kerkrade werden wir dich vermissen.
    Rest in power.
    Wir sehen uns alter!

  12. Dirk / DiegoKarlsruhe

    Unfassbar…
    Ich habe immer noch unser letztes Gespräch vor Augen in Berlin’2016 als wäre es Gestern gewesen .
    Anteilnahme & sportlicher Gruß aus Karlsruhe.
    You’ll never walk alone Walli !
    RESPEKT – diegoKarlsruhe

  13. Holger Thüß

    Gute Reise Andreas…….

    CHISUM

  14. Denise

    Leider kann ich deinem letzten Wege nicht dabei sein, aber in Gedanken bin ich bei dir und in Gedanken bleibst du immer unter uns.
    Du warst nicht immer einfach, aber du warst gerade und immer für einen da.
    In vielen Gesprächen, tauchten immer wieder lustige Erlebnisse mit dir auf, aber gern erinnere ich mich auch,;als du deinen „kleinen“, unter anderem mir, mal so übelst den Arsch gerettet hast und wir alle danach zusammen saßen und drüber gelacht haben. Für dich war vieles einfach selbstverständlich, was dich zu einem tollen Menschen gemacht hat.
    Bis zu Holle seinem Tod habt ihr noch zusammen gearbeitet und er erzählte oft von dir und man hörte raus, walli ist und bleibt der Alte. 2 gerade Jungs innerhalb von 8 Wochen, kein Loch ist größer. Der Dicke hält dir die Tore auf, jedoch in der Erinnerung lebst du hier weiter.
    Mein aufrichziges Beileid und viel Kraft an Kerstin und Familie.

  15. Frittierfix @gmx.de

    Unfassbar!
    R.I.P.
    F. Servos

  16. Marcus

    Auch wenn wir gerade traurig sind,
    denken wir daran, was werden wir erst feiern,
    wenn wir nachkomm‘ irgendwann.
    Es bleibt nur noch zu sagen:
    Es war ´ne schöne Zeit, hab Dank und gute Reise
    bis in alle Ewigkeit!
    R.I.P Walli

  17. Marcus Ros

    Mach et jut alde Haudegen

  18. Sue

    Heute, lieber Andreas, gehst du auf deine letzte Reise!
    Ich Danke dir für eine Freundschaft voller Höhen und Tiefen! Es war nicht immer einfach mit uns,aber welche Freundschaft ist schon einfach! Du warst einer der sein Herz auf der Zunge trug, ehrlich, gradlinig und mit jeder Menge Rückgrat und einem Humor,den auch nicht viele verstanden! Auf dich konnte ich mich immer 100% verlassen! Du wirst mir fehlen
    See you on the other site
    Auf Dich

  19. Dom Rot-Front Kaiserslautern

    Ruhe in Frieden

  20. Dirk Schumann

    Goodye,Walli. Leider kannten wir uns nicht. DOCH EINES HATTEN WIR GEMEINSAM .FORTUNA .UND DAS ZÄHLT. R.I.P. Dort wo du jetzt bist

    DIRK SCHUMANN/DER BLOCK R36

  21. Stefan Katzke

    Ich erinner mich gern an diese Zeit…
    Wir haben einen Teil unserer Jugend zusammen verbracht.
    So, mein Freund hab ich dich kennen und Schätzen gelernt.
    Es erschüttert mich das du nich mehr da bist Walli.
    EIN LETZTER GRUSS
    Ich erinner mich gern an diese Zeit…

  22. Thorsten

    Niemals geht man so ganz.
    Gute Reise.
    Mit allergrößter Hochachtung.
    Danke…..
    Thorsten

  23. n.wolfbauer@web.de

    Hast mir mehr als einmal den Arsch gerettet, besonders in der Altstadt. Die Standpauke gab’s dann immer Sonntagsnachmittag im Engelchen. Wir hatten viel Spass und auch öfter Streit, doch in ernsten Situationen war immer Verlass auf dich.
    Ist echt ’ne große Lücke, die du hier hinterlässt.

    Hau rein Walli.

    Nils W.

  24. suerken72@googlemail.com

    Mach’s gut Walli,
    leider nie persönlich kennengelernt, eine Schande.

    Unsere Austausche über FB werden mir in Erinneung bleiben. Immer hilfsbereit, geradeaus und oft unbequem.

    Wir sehen uns irgendwann mal persönlich auf der anderen Seite!

    Mach’s gut mein Freund!

    Carsten

  25. Marco R

    Ich werde dich niemals vergessen!
    Ich danke dir für die vielen Gespräche und das du immer da warst wenns mir mies ging.
    Danke für viele Erlebnisse.

  26. thomas schmitt

    R.I.P Walli nur die besten sterben jung

  27. John Esser

    Wir machen uns gleich auf den weg um dir die letzte Ehre zu erweisen. Ich lernte dich kennen als du mich auf fb info über West Ham gefragt hast die in der Altstadt herumlungerten anläslich des Schalke turniers. Danach traf man sich erstmals bei einem Düsseldorf spiel, du hast uns eingeladen auf der Bushwhackers party und man traf sich auf konzerte. Mit Markus warst du auch in Kerkrade gegen Feyenoord und auf unsere party. Für mich wahr es alsob wir uns schon Jahre kanten. Du wahrst ein aufrechter typ und hast mich oft am lachen gebracht wenn ich deine facebookpostings gelesen habe. Es wahr mir Jedenfalls eine Ehre dich gekannt zu haben. Ruhe in frieden mein freund. Ich wünsche Kerstin, seine angehöringen ganz viel kraft. Auch mein beileid an der Düsseldorfer Bande

  28. Tott-Neuss

    Gerne erinnere ich mich an die WM 2006 oder an die zahlreichen Jägermeister-Stunden im Engelchen zurück…

    Mach es gut, alter Kämpfer!

    Totti81
    HAMC Goch

  29. onkelplu@icloud.com

    Walli Fußballgeschichten können viele Menschen über dich erzählen.
    Habe dich als hilfsbereiten Menschen kennen gelernt.
    Immer gerade aus.
    Fußball Sneaker und Musik da warst du immer zu 100% dabei.
    Hätte am Samstag mit Dir gerne nochmal Agnostic Front Live gesehen in Oberhausen.
    Jetzt sitzt du hoffentlich irgendwo da oben mit Lemmy auf ner Wolke und beschimpfst die Leute die Dir auf den Sack gehen.

  30. bgrubert@me.com

    Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind, sterben nie. Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind. Niemand, an den man sich erinnert, ist jemals tot.

    Heute bestreite ich mit vielen guten Jungs gemeinsam deinen letzten Weg und ich bin begeistert wie stark deine/unsere Fußballfamilie in dieser schwierigen Situation zusammensteht und alles in Bewegung gesetzt hat um dir einen würdigen Abschied zu geben.

    Du bist mir manchmal ziemlich auf den Sack gegangen, aber genau das werde ich in Zukunft vermissen.

    Wir werden uns wiedersehen nicht in diesem Leben sondern im nächsten,

    RIF
    Walli

  31. Dominik

    Es ist immer noch nicht zu glauben das du von uns gegangen bist.
    Wir kannten uns nicht sehr lange, aber dafür ziemlich gut! Du hast mich gelehrt was es heißt Casual zu sein und mir die Augen geöffnet in so machen Sachen, dafür danke ich dir!
    wir haben zusammen eine schwere Zeit durchgemacht..

    Es ist mir eine Ehre dich heute auf deinem letzten weg zu begleiten!

    Ruhe in Frieden mein Freund!

  32. Ossi BN'96

    Ich war sprachlos, wie die Nachricht kam. Wir hatten, wenn wir uns sahen ne Menge Spaß und der sonstige Kontakt war immer sehr ereignisreich. Bleib so, wie wir dich in Erinnerung haben, meinungsstark und nicht verbiegen lassen.
    Wir sehen uns in Valhalla wieder.
    Nur die man vergisst, sind tot !!

  33. Ralle "Stör"

    In tiefer Trauer nehme ich Abschied….Ich kann es noch immer glauben….Ich werde Dich auf deinen letzten weg begleiten……Gute Reise …Irgendwann sehen wir uns wieder ….
    Ralle“Stör“

  34. Heiko

    Es wird mir eine Ehre sein dich heute auf deinem letzten Weg zu begleiten.

    R.i.p Walli

    Gruß Heiko

  35. micha p

    Wir kannte uns nicht gut, doch ich hoffe Du kannst auch von dort oben unsere launische Diva beobachten.
    R.I.P.

    Mikesch

  36. Andreas Kohlmann

    Das letzte mal habe ich dich vor ca 100 Jahren im 778 er auf dem Weg in die Altstadt getroffen . An dem Tag hattest du Whiplash von Metalica für dich entdeckt .Du hast mir das während der Fahrt dann mehrfach vorgetragen . Allerdings in der Wallmeier vollaggro Version . Ha ha ha , da muss ich sofort lachen wenn ich daran denke , wie wir immer mehr Platz im Bus bekamen .Ich war sicher kein Fan von dir , aber Respekt habe ich immer gehabt .
    Andreas

  37. Förmi

    Immer noch sprachlos
    Wünsche allen Angehörigen und Freunden viel Kraft in der schweren Zeit

    Ruhe in Frieden Walli

  38. Holger

    Machs gut mein Freund !
    Ich bin bereit für meinen Weg nach Walhalla. Dort treffe ich meinen Vater, dort treffe ich meine Mutter, meine Brüder und Schwestern, dort treffe ich alljene Menschen meiner Ahnenreihe, von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich, meinen Platz einzunehmen hinter den Toren von Walhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit leben!

  39. sebastian.doerr@email.de

    Wir hatten uns in HH kennengelernt. Danach oft Kontakt. Du warst immer gerade aus!!! Ruhe in Frieden, Basti

  40. Frank

    mir fehlen immer noch die worte ……
    werde dich gleich auf deinen letzten gang begleiten ….machs gute Walli

  41. Marc

    Langen…..
    immer noch sprachlos, aber sicher, dass wir Fußballjungs zu anderer Zeit, an nem anderen Ort uns wiedersehen werden.

    See you there, see you in Valhalla – where the brave live forever!

  42. Pato

    Ich glaube die richtigen Worte zu finden ist bei sowas immer sehr schwer für jeden und nicht weiß was ich sagen soll. Ich kann nur sagen das du mega fehlen wirst und ich es immer noch nicht wirklich fassen kann.
    Immer für einen da wenn man ihn brauchte & einen lockeren Spruch drauf für jede Gelegenheit, du fehlst uns Walli.
    SEKTOR NIEBO!
    Wir werden uns irgendwann wiedersehen!

  43. alexander.balfanz@ewetel.net

    Andreas du warst immer gerade aus . Wie ich ein Ehrlicher Oldschool Typ . Auch wenn es manchen nicht geschmeckt hat . Aber egal so muss das sein . Gute Reise auch wenn es viel zu früh war . Irgend wann sehen Wir uns wieder . Versprochen . Das reißt mir ein Riesen Loch ins Herz . Ich hab dich auf dem Schirm . Im Gedanken bei Kerstin & Lenoxc. Du wirst mit allen Ehren begleitet auf deinem letzten Weg . Machs gut mein Großer Düsseldorfer Freund. Lg von Alex aus OL und seiner Familie

  44. Peter

    My friend, my brother, my family!
    It is very dificult to say goodbye, more if there is forever. Hope you take care to us from the heaven because you will be stay always in our hearts! In every thing we do, in every match, in every dance….big mans are always remember and i will do it forever!
    I have not words to say thanks for all your details to me. You stay near me in the most dificult times and i never surrender because i never felt alone!
    Good travel Andreas, see you in valhalla!
    F95&ATM CONNECTION!
    Peter.

  45. Micha Ha

    Als kleine Jungs haben wir uns bei unserer Liebe der launischen Diva kennen gelernt und sind unzählige Kilometer durch Europa zusammen gefahren, viele gemeinsame Aktionen gehabt von denen wir ein Leben lang gezährt haben, nun ist dein Weg zuende, aber ich kann dir versprechen, das Erlebte weiterzugeben, so das du nie vergessen wirst !!!! Ruhe in Frieden.

    Micha Ha. BW85

  46. Jim D-Town

    Es ist fast unmöglich aktuell zu beschreiben wie ich mich fühle. Erinnerung an erlebtes keimt auf, wird aber durch aktuelles verdrängt.

    Morgen ja morgen am 27.01.2017 hoffe ich mit Freunden und Bekannten dein Leben gebührend feiern zu können.

    Cheers&beers
    Jim

  47. Mike

    el último viaje

Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kondolenzbuch

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert